Tips und Tricks für Halter


 

"Wer weiß, was er nicht weiß, kann so dumm nicht sein."

 

Das soll Sokrates einst gesagt haben und ich denke, der Spruch ist sehr weise. Sich bewusst zu machen und einzugestehen was man nicht weiß, ist ein Zeichen von Stärke und Intelligenz. Daran zu arbeiten ist das Ziel der Zukunft. Niemand weiß alles und wir wissen nicht, ob das was heute richtig, nicht morgen schon falsch ist..

Damit ist es wichtig immer am Ball zu bleiben und sich konstant zu bilden. So belese ich mich auch so gut ich kann mit wissenschaftlichen Arbeiten und Fachliteratur, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

 


Wenn dir etwas fehlt, dann schreib mich bitte an: Kontakt

 

Aktuell habe ich leider nicht so die Zeit alles aktuell zu halten und verbringe eines meiner Freizeit mit recherchieren. Für eine weitere Recherche ist der Bereich Ernährung aktuell versteckt.